Goodyear – Top Performance im ÖAMTC Sommerreifentest

Goodyear EfficientGrip Performance 2: Platz 1, sehr empfehlenswert, Bestnote im Verschleiß

gestern hat der ÖAMTC seinen Sommerreifentest 2022 in den Größen 185/65R15 und 215/60R16 veröffentlicht. Insgesamt schneidet der Goodyear-Konzern sehr gut ab!

Platz 1 für den Goodyear EfficientGrip Performance 2 in der Dimension 185/65R15

Goodyear Produkte haben den geringsten Verschleiß

Mit der besten Gesamtnote von 2,0 fährt der Goodyear EfficientGrip Performance 2 auf den ersten Platz bei diesem prestigeträchtigen Reifenvergleich des ÖAMTC. Er besticht nicht nur mit seiner top balancierten Gesamtperformance sondern liefert auch einen Spitzenwert in Sachen Verschleiß. Getestet wurden 16 Reifen in der Dimension 185/65R15.

Auch der seit einigen Jahren am Markt befindliche Dunlop Sport BluResponse liefert eine „sehr empfehlenswerte“ Vorstellung im Test und erzielt den 5. Rang. In allen Kriterien erzielt er Wertungen im grünen Bereich.

Den gesamten Test sowie weitere Details finden Sie direkt bei ÖAMTC…